Ausnahmesituation COVID-19

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten!

 

Durch die mit heutigem Datum einsetzenden Maßnahmen zur Begrenzung der derzeitigen Covid-19 ( Corona) Pandemie gibt es auch in meinem Ordionationsablauf folgende Änderungen:

 

1) Ich führe für die Dauer der derzeitig gültigen isolationsmaßnahmen ausschließlich nur noch Akutbehandlungen bzw. medizinisch dringend am Patienten vorzunehmende Untersuchungen bzw Therapien durch. ( Zb Blutabnahmen, Infusionen, Verbandswechsel usw) .

 

2)Elektive, nicht-dringliche Vorstellungen werden auf einen späteren Zeitpunkt verschoben 

 

ODER

 

bei bereits bestehenden ( mir bekannten ) Patienten besteht die Möglichkeit einer TELEFONISCHEN Ordination.

( Abrechnung zum normalen Ordinationstarif) .

 

3) Ich versuche für die Zeit der Restriktionen mein Einzugsgebiet auf das GESAMTE GRAZER STADTGEBIET auszuweiten um dem gestiegenen Bedarf an Hausbesuchen entgegenzukommen.

 

ACHTUNG!  COVID-19 Verdachtsfälle werden NICHT von mir abgeklärt / visitiert sondern nach dem jeweils aktuell geltenden Schema abgehandelt!

 

Bleiben sie ( jetzt erst recht! ) gesund; 

 

Ihr Dr Christian Wandschneider